17. Mai 2018
Bienvenue à Strasbourg! Insgesamt fünf Tage habe ich in dieser wundervollen Stadt verbracht, um auszuspannen, Kraft zu sammeln, meine Neugier nach Kultur zu stillen mit dem tollen Nebeneffekt, mal wieder intensiver die französische Sprache aktiv zu gebrauchen. Was ich dort alles bestaunt und erlebt habe und bei welchen Attraktionen mein Herzlachen besonders groß war, könnt Ihr hier in meinem Journal intime (frz. für Tagebuch) nachlesen! Und selbstverständlich gibt es obendrein auch noch...
17. Mai 2018
Mitte März 2018: Tschüss Hamburg; Bonjour Strasbourg. Nichts wie ab in den ICE und ab gen Süden. Und zwar nicht nur für einen bon jour. Es wurden gar ganze fünf bonnes journées, die ich im wunderschönen Elsass verbrachte. Strasbourg sollte für diese Zeit mein Zuhause sein. Über Airbnb fand ich schnell eine Unterkunft, da ich gerne mittendrin im französischen Alltag sein sollte. Umso besser, dass ich bei einer waschechten Strasburgerin unterkam, die neben dem einen oder anderen...
04. Mai 2018
#notsponsored #keinewerbung # selbstbezahlt Okay, jetzt sind sie auch auf den Beautyzug aufgesprungen! Aber Herzlachen thematisiert auch daily business, egal ob Tabu oder nicht. Denn: unser Anliegen ist es, Euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Heute geben wir Euch deshalb Feedback zu einem Produkt, das akribisch auf Herz und Nieren geprüft wird; wie es wirkt und ob – main point (!) - der Pigmentstörung der Kampf angesagt werden kann.
04. Mai 2018
Der Sommer kündigt sich an. Die Sonnenstrahlen werden genossen. Die Sommersprossen sprießen. Und bei einigen kommt leider schlussendlich die Pigmentstörung zum Vorschein. Wie zahlreiche andere bleibe auch ich nicht verschont. Also: Was konkret machen? Wie diesem kosmetischen Problem Herr werden? Mein Rezept gibt es hier! Let's talk about it!
lachenlebenlieben · 01. Mai 2018
#keinekooperation; #selbstbezahlt
01. Mai 2018
Die raue See, das bevorstehende Weihnachtsfest und ein hartes Jahr 2017: von Binz und einem Einblick in die Seele von Herzlachen! Read more about it
food · 19. April 2018
Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint vom Himmel herab, die Winterklamotten werden endgültig gegen die Frühjahrsgarderobe getauscht und die Laune steigt dank Vitamin D auch wieder ins Unermessliche. Hurra: der Frühling ist da! Frühling bedeutet für viele von uns auch, die Reisepläne für den nahenden Sommer in Angriff zu nehmen und eingehend die Kataloge zu durchforsten. Italien, ja oder nein? Welche touristischen Hotspots bietet das Jahr 2018? Neue Regionen erkunden oder doch beim...
19. April 2018
Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen von Tag zu Tag und so langsam kann der Wintermantel samt Stiefelette nun endgültig gegen einen Trenchcoat und Sneaker getauscht werden. Frei und in Vorfreude auf den Sommer düsen wir dennoch weiterhin durch den Alltag. In Gedanken an den Sommerurlaub holen wir Euch Italien nach Deutschland und tauschen Italiens GPS Koordinaten gegen kulinarische GPS! Was sich genau dahinter versteckt, zeigen wir Euch :) GPS-Rezept
08. Oktober 2017
Während ein Teil von Herzlachen im spanischen Valladolid sich an den farbenfrohen Wochenmärkten und den köstlichen regionalen Produkten erfreuen kann, bietet sich mir, Lisa (die andere Hälfte von Herzlachen) ein ebenso kulinarisch abwechslungsreiches Marktprogramm. Denn jeden Sonntag gilt es: Früh raus aus den Federn und ab auf den Hamburger Fischmarkt! Was für den einen am Wochenende ein Ding der Unmöglichkeit ist (vor sieben aufstehen, um sich in die dunkle und kalte Jahreszeit zu...
08. Oktober 2017
.... ruft der Hamburger Fischmarkt mit all seinen Köstlichkeiten. Von prall gefüllten Obstkörben bis hin zu Käse, Fisch, Fleisch oder aber frischen Schnittblumen findet man dort alles, was das Herz begehrt. Doch lest selbst, wie es uns heute in der Früh an der hamburgischen Waterkant ergangen ist;) Herzlachen on Tour auf dem Hamburger Fischmarkt

Mehr anzeigen